Donnerstag, 14. April 2016

Hochzeit

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Der Frühling macht mobil: Pflanzen und Tiere erwachen aus dem Winterschlaf, Vögel kehren von weither zurück ... und Menschen heiraten in dieser Zeit besonders gern. In meinem Bekanntenkreis sind es drei Paare, denen ich Glück wünschen möchte.

Die Idee zu dieser Karte hab ich im Internet entdeckt; leider sind beide Hochzeitssets nicht mehr erhältlich.


Diese Swing-Technik hat es mir echt angetan.


Eine Anleitung dazu findet ihr hier .

Von Stampin'Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Osterglocke, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Saharasand, Farngrün, Rosenrot, Anthrazit 
Stempelsets: Perfekter Tag, Zum schönsten Tag im Leben, Spruchreif, Something Lacy
Stanzformen: Framelits Etikett-Kunst, Itty Bitty Akzente, Herzbordüre
Sonstiges: Glitzerkleber, Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Eine kreative Zeit wünscht euch
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Geli!
    Schade, dass die Sets raus sind, wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Geli!
    Schade, dass die Sets raus sind, wirklich.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.