Dienstag, 26. April 2016

ON STAGE Swap-Beute

Vorgestern habe ich meinen Swap für das ON STAGE Event in Düsseldorf vorgestellt, hier zeige ich nun meine ertauschte Beute.
Auf vorhergehenden Veranstaltungen hatte ich meist um die 60 Swaps dabei, mit denen ich mich dann kreuz und quer durch den Saal tauschte.
Diesmal habe ich mich im Vorfeld einer kleinen Gruppe angeschlossen und meine Tauschobjekte mit den entsprechenden Namensschildchen versehen. Es war schön, auf diese Weise bereits bestehende Bekanntschaften zu vertiefen, zumal die anderen Mitglieder überwiegend von weither aus dem Norden kamen. 


Im Hintergrund seht ihr eines unserer Geschenke von Stampin'Up!: eine Leinentasche mit den neuen In Color Farben darauf und dem neuen Katalog darin!
Die Farben durften wir schon ausprobieren:

Gefallen sie euch?

Bis bald,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika; ) Es ist eine schöne "Ausbeute"!!!
    Ich kann schon kaum erwarten die neue In Colors ausprobieren zu dürfen:))) Ich finde sie schööön!!!L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Timea, so langsam ziehen sie auch in mein Herz ein. Ich kann nur die ausscheidenden In Colors nicht so leicht loslassen! Aber das wird schon!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen