Sonntag, 24. April 2016

ON STAGE Swaps

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Eine Woche ist es jetzt her, dass ich bei ON STAGE Stampin'Up! in Düsseldorf dabei sein durfte. In den letzten beiden Jahren habe ich Vorgängerveranstaltungen in Frankfurt und Mainz live miterlebt, aber Düsseldorf hat sie getoppt:

- hunderte bastelverrückte Demonstratorinnen und  - eine Handvoll - Demonstratoren, die eine fantastische Stimmung erzeugten
- Live-Schaltung nach Salt Lake City zum amerikanischen Pendant
- Ausstellungswände mit tollen neuen Bastelideen
- Projekte, die gemeinsam vor Ort mit Materialien aus der kommenden Saison erstellt wurden
- Geschenke, die den relativ hohen Teilnehmerbeitrag verschmerzen ließen
- Treffen mit alten und neuen Freunden aus ganz Deutschland 
- ein leckeres Lunchpaket zu Mittag ...

Am tollsten jedoch fand ich, dass wir den neuen Katalog 2016/17 erhielten und ... das Swappen!
Hier zeige ich euch meinen Swap:


Was ich dagegen eingetauscht habe zeige ich im Laufe der Woche noch.

 Von Stampin'Up! habe ich dafür verwendet:
Cardstock: Currygelb, Bermudablau, Wassermelone, Blauregen, Flüsterweiß, Weißes Pergament, Designerpapier Noch ein Tässchen
Stempelfarbe: Currygelb, Bermudablau, Wassermelone, Blauregen, Anthrazit, Memento Schwarz
Stempelsets: Vollkommene Momente, Partyballons, Ein kleiner Gruß
Stanzformen: Framelits Teestunde, Abreißetekett, Prägeform Große Punkte
Sonstiges: Klebemittel, Wink of  Stella Pinsel Transparent

Zum Nachbasteln bleibt aber nicht viel Zeit, denn dieses schöne Produkt Vollkommene Momente hat es nicht in den neuen Katalog geschafft und steht jetzt auf der Auslaufliste (s. rechte Sidebar).

Liebe Bastelgrüße
eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    Die sind aber sehr schön geworden.....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Lauter fröhliche, bunte Gute-Laune-Karten! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, ich mag die Tässchen sehr, bin nur traurig, dass dieses tolle Bundle jetzt auf der Auslaufliste steht. Da hilft nur eins: oft damit basteln!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen