Montag, 19. September 2016

Glitzernder Geburtstagsgruß

Die neuen Thinlits Grüße voller Sonnenschein habe ich letzte Woche zum ersten Mal benutzt, und jetzt möchte ich sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Mit den floralen Motiven und den Wortformen lässt es sich wunderbar kombinieren.
Hier habe ich den Schriftzug aufgesetzt, man könnte ihn aber auch ausstanzen und wieder einfügen oder aber die Schablone verwenden.


Um den Aquarelleffekt zu erzeugen, habe ich den eingefärbten Stempel jeweils vor dem Abstempeln mit einem Wassertankpinsel verwischt.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Konfetti-Party, Glitzerpapier Diamantgleißen, Pergament
Stempelfarbe: Rhabarberrot
Stempelset: Work of Art
Stanzformen: Thinlits Grüße voller Sonnenschein
Sonstiges: Taftgeschenkband Wassermelone, Basisschmuck Strasssteine, Klebemittel

Einen guten Start in die Woche wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen