Dienstag, 6. September 2016

Vorfreude auf den Herbst

Die Tage sind noch sommerlich warm, doch man sieht schon Bäume mit braun-rot-goldenem Blätterkleid. Gut, dass der Wechsel sich langsam vollzieht und wir diese lichtvolle Jahreszeit noch vor uns haben.
Die Stempelsets mit den typischen Herbstfarben habe ich aber schon hervorgeholt.

Mit dieser Karte nehme ich am MatchtheSketch 140 teil.

Dies war die Vorlage: 

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Savanne, Ockergelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Ockergelb, Grünbraun, Terrakotta, Espresso, Himmelblau, Aquamarin
Stempelsets: Vogelhochzeit, Wald der Worte, Worte die gut tun
Stanzformen: Thinlits Wunderbar verwickelt und Blatt und Blüte, Handstanze Oval groß, Prägeformen Wolkenmeer, Holzmaserung und Blättermeer
Sonstiges: Klebemittel



Eine kreative Zeit wünscht euch
eure Angelika


Kommentare:

  1. Gefällt mir prima, schöne Farbkombination! Bei uns fliegt schon massig das Herbstlaub - irgendwie sind die Jahreszeiten dieses Jahr etwas durcheinander geraten...
    Bis bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielleicht werden ja Herbst und Winter ihren Namen gerecht.
    Ich sortiere schon mal meine Stekis auf Herbst um.
    LGL und bis bald,
    deine Geli

    AntwortenLöschen