Freitag, 16. September 2016

Pusteblume

Es ist schon erstaunlich, wie vielseitig Stempelsets sein können. So lässt sich mit dem Set Partyballons (Jahreskatalog S. 24) ganz leicht eine Pusteblume gestalten. Die Idee hab ich auf einem Workshop kennengelernt und für meinen Anlass weiter entwickelt.

Wie gefällt sie euch?

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Savanne, Olivgrün, Aquamarin, Glitzerpapier Kirschblüte
Stempelfarbe: Savanne, Olivgrün, Aquamarin, Blauregen, Rosenrot, Flamingorot
Stempelsets: Partyballons, So viele Jahre
Stanzformen: Thinlits Große Zahlen, Kleiner Schmetterling
Sonstiges: Basisschmuck Strasssteine, Klebemittel

Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ich habe es mir bisher auch immer vorgenommen die Pusteblume mal zu machen und ich sollte es wirklich mal tun, deine Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    jetzt im Herbst ist doch ein schöner Zeitpunkt dafür. Zeigst du mir dann mal deine Version davon?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Angelika, tolle Idee mit der Zahl in der Mitte....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es bot sich förmlich an, und wir haben ja so schönes Glitzerpapier von SU.
      LG
      Angelika

      Löschen
  4. Schön, die Pusteblume! Ganz zart und leicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich konnte mich nicht so recht zwischen Frühling und Herbst entscheiden :)

      Löschen