Sonntag, 7. Mai 2017

Blog Hop "Blumen"

Für heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen!

Dabei steht für mich heute weniger das Stempeln als das Stanzen und Designerpapier im Vordergrund, da sich beides sowohl für Hauptmotive als auch für die Hintergrundgestaltung eignen. Außerdem bin ich mit nur einer Stempelfarbe ausgekommen.
Ich bin gespannt, wie euch das gefällt.


So sieht sie von innen aus:


Das Designerpapier in der Mitte ist selbst gestempelt.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:








Doch nun weiter zum Blog Hop


Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!

 





Kommentare:

  1. Huhu liebe Angelika,
    du hast ein tolles, blumiges Kärtchen gewerkelt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia,
      der Frühling muss doch zu locken sein.
      GLG Angelika

      Löschen
  2. Guten Morgen Angelika, sehr schön deine Karte :0) wünsche dir noch einen schönen Sonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt. Auch dir noch einen schönen Sonntag und
      GLG Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,

    ganz toll - so eine Karte steht auch noch auf meiner Bastel-To-Do-liste :)
    Die Farbe find ich auch nach wie vor ganz toll!

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mirjam,
      ich bin auch ganz verliebt in Minzmakrone. Da hilft nur, jetzt noch ein bisschen bevorraten und dann hoffen, dass es später einmal in die "normalen" Farben aufgenommen wird.
      LG Angelika

      Löschen
  4. Schönes Kärtchen hast du gebastelt. Die Idee Designerpapier selbst zu werkeln muss ich auch mal versuchen, hier fügt sich das wirklich hervorragend ein. Hast du zufällig die Maße und eine Anleitung für diese Kartenart? Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, liebe Jasmin, dass sie dir gefällt.
      Für nächste Woche schreibe ich hier eine kleine Anleitung mit den Maßen, dann kannst du sofort loslegen. :)
      LG Angelika

      Löschen
  5. Oh wie wunderbar, ich bin ganz verliebt, die Farbe, ich vermisse sie schon jetzt und die Kartentechnk, die muss ich unbedingt auch mal probieren.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie,
      diese Farbe hat es uns wohl allen angetan. Nächste Woche findest du die Anleitung hier auf meinem Blog.
      LG Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika,

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr :-) Um das "Grüße voller Sonnenschein" schleiche ich ja schon eine ganze Weile. Bei den Thinlits bin ich sicher, nur die Stempel*Grübel* aber nun bin ich schon wieder etwas schlauer ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne. Ja, bei den Grüßen voller Sonnenschein war es auch erst Liebe auf den 2. Blick, aber nun möchte ich sie nicht mehr missen.
      LG Angelika

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke, liebe Ulla, schön, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  8. Hallo, Deine Karte ist der Hammer und ich liebe das DSP und bei den Blumen hatten wir die selbe Idee :-)
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, liebe Sandra, ja das Set ist nicht nur schön sondern auch noch vielseitig einsetzbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!! Ich habe das Set nicht, schleiche aber die ganze Zeit drum herum.... Verdammt, jetzt muss ich es wohl doch in meinen Warenkorb legen...
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chris, und ja ... das solltest du unbedingt tun. Es ist sooo vielseitg.
      LG und ein schönes WE
      Angelika

      Löschen