Dienstag, 16. Mai 2017

Geburtstagsfreude

Im Team Stempelbiene gibt es viele Mai-Geburtstagskinder, ich komme mit Glückwunschkarten kaum nach. Als jetzt noch meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog ankam, wollte ich - Krankenbesuche hin oder her - nicht mehr widerstehen.


Für die Schöne habe ich wieder meinen sorgsam gehüteten Vorrat an Emboss Pulver in Kirschblüte angetastet.
Die Sprüche stammen aus einem neuen Set, das in der Materialliste erst ab 1.6. aufgeführt werden kann.

Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte am Match the Sketch 176 teil, wobei ich die Vorlage dazu um 90° gedreht habe.

Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:



Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, meine Liebe!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe auch so paar döschen gehütetes pulver hahahaha, toll gemacht, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte. Ich mag die Frau sehr, wie sie so leicht über die Karte tanzt. Passt zum bald kommenden Sommer,
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der Mai hat es mit Geburtstagen in sich, eine sehr schöne Karte....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben, ich freue mich, dass sie euch gefällt.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen