Sonntag, 21. Mai 2017

Geburtstagsbiene

Meine Stempelmama Sabine hatte im April Geburtstag und da unser Team "Stempel-Biene" heißt, habe ich über das Hauptmotiv für ihre Karte nicht lange nachdenken müssen:



Für die Prägeform und die Honigtropfen habe ich auf "Fremdkäufe" zurückgegriffen

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, das ist doch eine sehr gelungene und passende Karte für unsere Stempelmama bzw. bei mir Oma. Sehr schön....wünsche dir noch einen schönen Restsonntag LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, ich weiß noch, wie begeistert Sabine letztes Jahr all die vielen Stempelsets mit Biene gezählt hat! Schön, dass du das wieder aufgegriffen hast!
    Bis hoffentlich bald mal wieder! Vermisse dich!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Das Papier passt hier so wunderbar, ich kann die Biene fast summen hören.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über eure Kommentare, kann nur im Moment nicht so oft an den PC.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen