Montag, 29. Mai 2017

Minzmakrone ade ...

Zum Abschied wollte ich noch einmal in dieser tollen Farbe "baden".
Dabei fiel mir ein Stempelset in die Hände, das ich bisher nicht benutzt hatte - Seaside Shore - und passend dazu das wunderschöne, leider jetzt auslaufende Designerpapier "Am Meer", aus dem ich die Fische ausgestanzt habe.


Das Stempelset bleibt uns erhalten, ebenso die Prägeform "Meereswellen". Beide werden jetzt öfter zum Einsatz kommen :).

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:




Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Huhu, echt schöne Karte hast Du da gebastelt. Voll schade das es Minzmakrone nicht mehr gibt, hatte ich auch gerne.

    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra,
      Gottseidank können wir sie ja noch "inoffiziell" einsetzen.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Kärtchen. Ich werde die Farbe auch vermissen, du hast die hier sehr sehr schön eingesetzt.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melanie,
      ich finde ja, sie ist fürs Maritime einfach wie geschaffen.
      LG Angelika

      Löschen