Dienstag, 12. Januar 2016

Match the Sketch 106

Bisher war Wassermelone nicht meine Farbe, aber seit ich im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog entdeckt habe, dass sie auf vielen Designerpapieren auftaucht, wollte ich ein bisschen warm mit ihr werden. Da kam mir ein besonderer Geburtstag gerade recht.


Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Wassermelone, Weißes Pergament, Glitzerpapier Diamantgleißen, Designerpapier Kunstvoll Kreiert und Zauberhaft
Stempelfarbe: Wassermelone, Brombeermousse
Stempelset: Hoch Hinaus
Stanzformen: Herz, Thinlits Geschenkkarten und Zierelemente, PL Eckenabrunder
Sonstiges: Basis-Strassschmuck, Klebemittel

Dies war die Vorlage für den Sketch:



Ob die Karte dem Geburtstagskind gefällt?

Herzliche Bastelgrüße von
Angelika


Kommentare:

  1. Mir ging es ähnlich - Wassermelone mochte ich auch erst auf den zweiten Blick. Aber mittlerweile mag ich sie gern und in manchen Farbkombis sogar sehr gern!
    Deine Kombination ist schlicht und schön und nicht zu bunt. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Angelika,
    die Karte kommt mir doch etwas bekannt vor ;)
    Sieht in Natura noch viel schöner aus.
    Dankeschön und dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen