Sonntag, 31. Januar 2016

Team Stempel-Biene Blog Hop zum Valentinstag

Noch zwei Wochen warten, dann ist wieder Valentinstag! Wohin man auch schaut, überall wird mit Herzen dafür geworben, dass Menschen ihren Liebsten an diesem Tag eine Freude machen - und  die Geschäfte sind  voll wie zur Weihnachtszeit.

Möchtet ihr zu diesem Anlass gern etwas selbst Gebasteltes verschenken? Habt ihr vielleicht schon eine Idee, wisst sie aber noch nicht so recht umzusetzen?
Kommt und holt euch vom Team Stempel-Biene Anregungen für eure eigenen Bastelwerke. Wir haben für euch einen Blog Hop vorbereitet, der euch Klick für Klick von einem Teammitglied zum nächsten führt.

Neulich fand ich in meinem alten Poesiealbum den Spruch "In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken", und er war auch über die Ecken der Seite verteilt. Das brachte mich auf die Idee eine Four Corner Card zu basteln, wie ich sie bei Laura gesehen habe.

Ihr seht hier die Karte von allen vier Seiten im Uhrzeigersinn. Die Bastelanleitung veröffentliche ich in der kommenden Woche und werde dann auch die verwendete Folientechnik erläutern.






 
Flach gedrückt passt die Karte in einen normalen Briefumschlag und eignet sich so auch zum Verschicken.

Von Stampin'UP! habe ich verwendet:
Cardstock: Taupe, Rosenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kirschblüte, Rosenrot, Versamark
Stempelsets: Hello Life, Hoch hinaus,Malerische Grüße
Stanzformen: Herzbordüre, Bigz Hearts, Prägeform Dekorative Akzente (beide nicht mehr im Katalog angeboten)
Sonstiges: Erhitzungsgerät, Emboss Pulver Kirschblüte, Dekoschablone Herzen, Accessoires, Klebemittel

Nun geht es aber mit dem Blog Hop weiter. 



Wenn ihr gerade von Christines  Blog kommt, dann hüpft mal weiter zu Tina
Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:



Viel Spaß beim Hoppen und viel Freude bei eurer Umsetzung des einen oder anderen Projektes.


Gern beantworten wir eure Fragen und freuen uns natürlich über einen netten Kommentar.

Mit lieben Bastelgrüßen
Angelika


 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Angelika! Und tatsächlich, dass sieht so aus, als würde in allen vier Ecken Liebe drin stecken :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal was ganz besonderes - das muss ich mir unbedingt mal in Natura anschauen! ALso: bis baaald! Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Form kannte ich noch gar nicht. Das muss ich mir unbedingt merken.
    GLG
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine interessante Kartenform. Richtig toll zum Valentinstag!

    Liebe Grüsse Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika;) ich finde Deine Karte richtig toll...etwas besonderes!!! Ich bin auf die Anleitung sehr gespannt.ich werde versuchen diese Form nachzubasteln.Vielen Dank für die Inspiration:)))) L.G.deine Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das ist ja ne schöne Kartenform.
    Die kannte ich so noch garnicht.
    Vor allem kann man die Karte ja auch noch in einen Briefumschlag packen.

    Ich freue mich schon auf deine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr witzige Idee! Den Spruch kenne ich auch noch ;)!
    Warte gespannt auf die Anleitung!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    cool, so eine Karte habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Sieht sehr schick aus. Freue mich auf deine Anleitung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dass euch die Karte gefällt. Die Anleitung kommt noch diese Woche. Zeigt ihr mir dann eure Versionen?
    LG Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen