Dienstag, 26. Januar 2016

Schokolade zum Geburtstag

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Schokolade macht glücklich - und Millionen lilafarbene Kühe können sich nicht irren!
Deshalb habe ich zur aktuellen MatchtheSketch Challenge 108 eine Schoki-Karte gewerkelt.
Voilà:
Natürlich gibt's auch echte Schokolade dazu.
Ob sich das Geburtstagskind darüber freut?

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Espresso, Schokobraun, Blauregen, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber, Pergament Winterzauber (aus dem letzten Winterkatalog) 
Stempelfarben:  Blauregen, Espresso, Schokobraun
Stempelsets: Für Leib und Seele, Partyballons
Stanzformen: Fähnchenstanze, Wellenoval, Prägeform Modernes Mosaik
Sonstiges: Klebemittel 

Dies war die Vorlage für den Sketch:
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Angelika
    eine ganz tolle Karte
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    die Karte finde ich ja wirklich mal mega gut. Eine so tolle Idee. Für mich als Schokosüchtigen wäre die auch genau richtig *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also dann: Schoki aus dem Geheimfach im Schrank holen, abbeißen und dabei Karte anschauen :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.