Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachten ade? Noch nicht ganz ...

Eigentlich sollte hier ein Beitrag zur Sale A Bration stehen, aber nun sind noch zwei Nachzügler bei mir angekommen, die meine weihnachtliche Stimmung wiederbelebt haben.
Die eine ist mit den schönen Edgelits Schlittenfahrt gestaltet, die leider nur noch bis gestern bestellt werden konnten.
Ich liebe diese warmen Neutralfarben!

   
Die andere ist schlicht gehalten und gleichzeitig raffiniert, weil sie mit wenigen Mitteln das Wesentliche darstellt. Auch sie gefällt mir sehr!


Gefallen sie euch auch?
Nun nehme ich aber endgültig Abschied von Weihnachten!
Ab morgen gilt: goodbye Herbst-/Winter - hello Frühjahr und Sale A Bration!

Seid gespannt auf auf die neue Saison!
Eure Angelika

1 Kommentar:

  1. Ich finde, die beiden Karten passen ausgesprochen gut zusammen! :o)

    AntwortenLöschen