Montag, 9. November 2015

Anteilnahme

Bisher war der Anlass für mein Werkeln fast immer freudiger Natur, gelegentlich auch mal nachdenklicher. Nun brauchte ich zum ersten Mal eine Trauerkarte, mochte mich aber nicht so recht auf Schwarz einlassen. Wie gut, dass es Anthrazit gibt ...


 ... und Sprüche, die liebevoll Trost spenden.


Von Stampin'Up! verwendet wurden:
Cardstock: Anthrazit, Vanille Pur, Designerpapier Zeitlos Elegant, Pergamentpapier Weiß
Stempelkissen: Basic Black
Stempelsets: In Gedanken bei dir, Mit tiefstem Mitgefühl
Stanzen: Kleiner Schmetterling, Eule
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen: in Natura sieht die Karte noch viel "schöner" aus - falls man das von einer Karte zu einem so traurigen Anlass so sagen darf.
    Sehr zart und passend, finde ich.

    AntwortenLöschen