Montag, 9. November 2015

Anteilnahme

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Bisher war der Anlass für mein Werkeln fast immer freudiger Natur, gelegentlich auch mal nachdenklicher. Nun brauchte ich zum ersten Mal eine Trauerkarte, mochte mich aber nicht so recht auf Schwarz einlassen. Wie gut, dass es Anthrazit gibt ...


 ... und Sprüche, die liebevoll Trost spenden.


Von Stampin'Up! verwendet wurden:
Cardstock: Anthrazit, Vanille Pur, Designerpapier Zeitlos Elegant, Pergamentpapier Weiß
Stempelkissen: Basic Black
Stempelsets: In Gedanken bei dir, Mit tiefstem Mitgefühl
Stanzen: Kleiner Schmetterling, Eule
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen: in Natura sieht die Karte noch viel "schöner" aus - falls man das von einer Karte zu einem so traurigen Anlass so sagen darf.
    Sehr zart und passend, finde ich.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.