Freitag, 13. November 2015

Nochmal Weihnachten

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Hurra,
morgen ist es soweit: Tina  und ich veranstalten unseren Herbst- und Weihnachts-Workshop.
Die Vorbereitungen waren sehr zeitintensiv: Thema festlegen, erste Ideen zu Stempeln und Farben sammeln, Muster werkeln und dann die Auswahl treffen, welche Projekte wir mit unseren Gästen basteln wollen.
Nun ist es geschafft und wir freuen uns riesig auf kreative Stunden mit den Mädels!

Diese Karte kann ich zeigen, weil wir sie nicht am Samstag basteln. Sie ist ihrer Vorgängerin vom 7.11. recht ähnlich geworden. Tja, dieses tolle Set mit den Framelits hat es mir halt angetan ...


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himbeerrot, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Savanne, Himbeerrot
Stempelsets: Alles wird gut, Zauberhafte Zierde, Kling Glöckchen
Stanzen: Thinlits Formen Am Christbaum
Sonstiges: Klebemittel, Gestreifte Kordel in Gold, Metallic Garn in Gold

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.