Samstag, 7. November 2015

Stille Nacht

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Eigentlich wollte ich ja erstmal abwarten - weil Weihnachten noch eine Weile hin ist. Aber nun hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und voilà, hier seht ihr meine erste diesjährige Weihnachtskarte.



Diese Kombination aus Grau, Silber und Petrol mag ich ebenso sehr wie das übliche Rot, Grün und Braun.

Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß, Petrol, Glitzerpapier Silber
Stempelkissen: Petrol, Schiefergrau
Stempelsets: Alles wird gut, Zauberhafte Zierde, Kling Glöckchen
Stanzen: Thinlits Formen Am Christbaum, Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Geschenkband in Silber, Klebemittel

Viel Spaß beim Nachbasteln!

3 Kommentare:

  1. WoW leibe Angelika,
    was für eine traumhaft schöne Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. ... und die Karte hat ja noch einen zweieiigen Zwilling, den ich euch ganz bald vorstelle!

    Danke für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.