Freitag, 17. Juni 2016

50. Geburtstag mit floralen Grüßen

Mein neuer Hang zu Marineblau hat sich durch dieses neue Stempelset enorm verstärkt.
Die schönen Beispiele hierzu im neuen Katalog (S. 76) sind sehr inspirierend und verführerisch. Bei dieser Karte bin ich daher mit nur einem Stempelset ausgekommen.


Die kleinen Blümchen sind ein "Abfallprodukt" beim Ausstanzen der zum Set passenden Framelits.
Die kommen bei der meinen nächsten Werke stärker zum Einsatz.

Von Stampin' Up habe ich verwendet: 
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Prachtfarben, Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Marineblau, Versamark
Stempelset: Florale Grüße
Stanzform: Thinlits Florale Fantasie
Sonstiges: Embellishments Pailletten, Emboss Pulver Silber, Klebemittel

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Ich finde das auch besonders in blau soo schön! Bin schon gespannt, was du mit den Framelits angestellt hast. Ich komme morgen mal schauen! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Schauen haben wir vergessen, aber warte einfach bis Dienstag.
      GLG
      Geli

      Löschen
  2. Hallo Angelika
    Sehr schön deine Karte.
    Ja in blau sieht sie sehr schön aus, ist ein tolles Set.
    Freue mich auch das ich es mir geholt habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,
      schön, dass sie dir gefällt. Und das Besondere ist: durch die unterschiedliche Flächengestaltung des Blumenstempels sind die Schattierungen schon mit "eingebaut".
      Dir noch einen schönen Abend und
      liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika!
    Und wie ich mich gefreut habe ... :)
    Deshalb nochmal ein herzliches Danke Schön !!!
    Ganz liebe Grüße vom Geburtstagskind Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen.
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen