Donnerstag, 30. Juni 2016

Love You Lots mit Katzen

Diesmal sollte es eine ganz besondere Geburtstagskarte werden, und so habe ich mich an eine Explosionsbox herangetraut.
Da zu zweit bekanntlich alles besser geht, war ich froh, an unserem "Der neue Katalog wird eingeweiht" - Bastelnachmittag auf Tinas  Unterstützung zählen zu dürfen.
Das Geburtstagskind liebt Tiere und lebt mit zwei Katzen, deshalb war das neue Gastgeberinnenset "Love You Lots" die ideale Wahl.

Die Motive sind einfach allerliebst!
Es sind insgesamt vier und ich habe sie alle für die Außenseiten verwendet:
Für die Gestaltung des Inneren haben die Familienkatzen und ihr Garten Pate gestanden: wenn Mia sich dort versteckt, sieht man manchmal ihren Kopf ...
... manchmal nur ihren Körper.
Ihr Freund Romeo hat gern alles im Blick:
Die Schaukel habe ich mit Leinenfaden unter einer Blende im Deckel der Box befestigt.

So lässt sich bei sanftem Schaukeln das Leben auf der Wiese beobachten.

Hier seht ihr noch die beiden anderen Außenseiten:





Die Anleitung zu dieser Kartenform wird vielfach auf YouTube gezeigt.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Taupe, Safrangelb, Minzmakrone, Wasabigrün, Flüsterweiß, Designerpapier Geburtstagsblumen, Designerpapier im Block Pastellfarben, Glitzerpapier Kirschblüte
Stempelfarben: Taupe, Wasabigrün, Minzmakrone, Saharasand, Rosenrot, Schiefergrau, Kirschblüte, Chilirot, Terrakotta, Memento Schwarz, Versamark
Stempelsets: Love You Lots, Geburtstagsblumen, Poesie auf 4 Pfoten, Stille Momente
Stanzformen: 1" Kreis, Modernes Label
Sonstiges: Gepunktetes Band in Minzmakrone, Emboss Pulver in Kirschblüte, Leinenfaden, Klebemittel


Und das Geburtstagskind? Na, ratet mal ...

Liebe Bastelgrüße
Eure Angelika




Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    Die ist ja toll geworden deine Explosionsbox, ich liebe diese Tiere auch, ich glaube das ist mein absolutes Lieblingsset wenn es um Motive geht.
    Die Idee mit der Schaukel am Deckel ist ja auch genial. Und bestimmt lässt diese Box bei Tierliebhabern die Herzen höher schlagen.....echt super gemacht.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, dieses Set hat mich im Sturm erobert und es passt für so viele unterschiedliche Gelegenheiten. Damit können wir uns ein Jahr lang austoben :)
      LG Angelika

      Löschen
  2. Das war ein toller Nachmittag und die Box ist so süß geworden!
    Das machen wir bald mal wieder, ja?
    So, jetzt muss ich aber los!
    Kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Bastelvergnügen.
      Küsschen!

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    die Box ist so richtig klasse geworden!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    ich freue mich, dass sie dir gefällt. Da stecken auch sooo viele liebe Gedanken an das Geburtstagskind drin.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen