Sonntag, 5. Juni 2016

Männlicher Katzenfan hat Geburtstag

Auch Geburtstags"jungs" werden älter, deshalb wollte ich diesmal eine "Männer"karte verschenken.
Erkennt ihr, woran sein Herz ganz besonders hängt?


Diese und andere Hemdkarten finden sich in großer Zahl bei Pinterest.
Bis auf den Farbkarton stammen alle Materialien aus der Kiste "gibt's nicht mehr"; ich führe sie dennoch auf, weil sicher auch noch andere Bastler vergangene Schätze hüten.

Von Stampin' Up! verwendet wurden:
Cardstock: Himmelblau, Schokobraum, Vanille pur, Designerpapier Für kühle Tage
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempelset: Long Fellows
Sonstiges: Lackpünktchen, Kordel Flüsterweiß, Designer Knöpfe, Klebemittel

Einen sonnigen Tag wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Eins meiner liebsten DSPs ist das und die Karte ist ganz klasse!! Die Naht macht richtig was her, gefällt mir super gut, total stimmig!
    Hab einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsch ich dir auch!
    Für die Naht hätte ich ja gern eine Nähmaschine verwendet, war so ein bisschen friemelig,aber das werde ich jetzt öfter machen.
    GLG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Mach das mal, das lohnt sich! Ich habe mir das auch vorgenommen! ;o)

    AntwortenLöschen