Mittwoch, 1. Juni 2016

Ab heute: Der neue Katalog

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Die erwartungsvolle Neugier hat ein Ende: ab heute ist der neue Jahreskatalog gültig und für alle Stempelfans erhältlich!


Wenn du hier klickst, kannst du ihn dir als PDF-Datei herunterladen. Dort kannst du auch nachlesen, wo und wie der Fehlerteufel zugeschlagen hat.

Wenn du aber lieber "live" durch dieses tolle Ideenbuch blättern möchtest, dann melde dich doch über das Kontaktformular bei mir. Gegen eine Schutzgebühr von 3€ schicke ich dir dein Exemplar nach Hause. Diese Gebühr erstatte ich dir bei der ersten Bestellung von mindestens 30€ zurück.

Übrigens, der neue Katalog ist gespickt mit WOWs!


Eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.