Dienstag, 28. Juni 2016

Tanz im Regen

Wann wird dieser Sommer uns endlich mit Sonne und Wärme verwöhnen? Schließlich sind bald Sommerferien und die sollen doch genossen werden können.
Aber auch Regentage müssen nicht spaßfrei sein - man braucht nur das richtige Motto.
Dies ist meines:


Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Mittelblau, Flüsterweiß, Weißes Pergament, Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie sowie Wildblumenwiese (beide leider nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Memento Schwarz, Osterglocke, Rosenrot, Ozeanblau
Stempelsets: Donnerwetter, Work of Art, Gorgeous Grunge
Stanzformen: Regentage, Lagenweise Quadrate, Prägeform Wolkenmeer
Sonstiges: Klebemittel 

Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelika
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Oh das Designerpapier ist ja so schön,schade das es nicht mehr zu haben ist,traurig.
    Ich würde gerne mal mit dir durch den Regen Tanzen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      Das mit dem Regen könnten wir doch mal beim Teamtreffen ausprobieren, wenn wir vorher den Wettergott um eine kleine Regeneinheit bitten ;)
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo Angelika
    Ich finde die Karte auch super gelungen, besonders das Designerpapier ist mir direkt ins Auge gesprungen, echt schade dass es das nicht mehr gibt.....das Set steht jetzt auch schon auf meiner Liste, obwohl ich es erst nicht so toll fand.......
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      schön, dass sie dir gefällt.
      Zu dem Stempelset hätte SU eigentlich ein neues passendes DP erfinden können. Das alte DP hüte ich wie einen Schatz ;)
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo liebe Angelika:-)
    Deine Karte gefällt mir und mit der Prägeform kommt es sehr gut rüber. Vielen dank auch für deinen Kommentar , habe mich riesig gefreut
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      du siehst, ich komme irgendwie nicht von den "ehemaligen" Produkten los. Schade, dass manche nur eine Saison im Katalog verbringen dürfen!
      LG Angelika

      Löschen