Montag, 15. August 2016

Durch Fleiß zum Preis ...

Meine heutige  Karte ist für jemanden, der in seiner beruflichen Entwicklung einen großen Schritt vorwärts gekommen ist.
Fleiß, Energie, Zielorientierung als notwendige Voraussetzungen hierfür - da fielen mir spontan die fleißigen Bienen ein. Im neuen Jahreskatalog finden sich mehrere Stempelsets mit Bienen und sogar  eine Bienen-Stanzform. Das war für mich ideal.


Ich bin gespannt, wie ihr die Bienchen gefallen.



Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Designerpapier Wildblumenwiese
Stempelfarben: Taupe, Waldmoos, Honiggelb, Anthrazitgrau, Himmelblau, Memento Schwarz
Stempelsets: Zum neuen Abschnitt, Schmetterlingsgruß, Glasklare Grüße
Stanzformen: Framelits Einmachgläser für alle Fälle
Sonstiges: Leinenfaden, Lackpunkte, Wink of Stella Transparent, Klebemittel


Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Super deine Karte, ich find sie richtig schön....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    eine wunderschöne Karte, die kleinen Bienchen sind toll. Direkt ein Hingucker :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die Karte ist klasse geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ich freue mich so über eure Kommentare und dass mein Kärtchen euch gefällt.
    Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika
    Deine Karte finde ich riechtig toll.
    Die Farben mag ich auch gerne leiden.
    Ja von den Bienen bin ich auch begeistert.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen