Donnerstag, 18. August 2016

Luftballons steigen lassen ...

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Als ich über diesen Geburtstag nachdachte, fielen mir die niedlichen kleinen Luftballons aus dem Frühjahrskatalog ein, zu denen es auch eine passende Stanze gab. Wie schade, dass das Produkt nur für so kurze Zeit aktuell war - es eignet sich so gut zum Basteln mit jüngeren Kindern. Und: Luftballons kennen keine Farbgrenzen!



Von Stampin' Up! habe ich diese Materialien verwendet:
Cardstock: Schiefergrau, Osterglocke, Flüsterweiß, Glitzer-Designerpapier in Kirschblüte
Stempelfarbe: Osterglocke, Wassermelone, Bermudablau, Pazifikblau, Schiefergrau, Schwarz
Stempelsets: Playful Pals, So viele Jahre, Party-Grüße, Timeless Textures
Stanzformen: Itty Bitty Party und Akzente, Freunde mit Ecken und Kanten
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße,
eure Angelika

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig knuffige Karte, gefällt mir richtig gut....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Conni, ja, ich liebe diese Itty Bitties!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.