Donnerstag, 4. August 2016

Frosch-Philosophie

Heute zeige ich euch meine zweite Karte vom gemeinsamen Basteln mit Tina.
Dieses neue Gastgeberinnen-Set mit dem niedlichen Frosch ist jetzt schon einer der Favoriten aus dem neuen Katalog.
Die Idee, den Frosch in ein Glas zu setzen, habe ich zuerst bei  Conny entdeckt und sofort wurde das Set zu einem Must Have!
Dies ist sein erster Auftritt auf meinem Basteltisch:

Hat er nicht Recht?

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Vanille Pur, Moosgrün, Designerpapier Stille Natur
Stempelfarbe: Moosgrün, Honiggelb, Petrol, Savanne, Memento Schwarz
Stempelsets: Glasklare Grüße, Love You Lots, Cup Cake für dich
Stanzformen: Einmachgläser für alle Fälle
Sonstiges: Golddraht, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße von
eurer Angelika

Kommentare:

  1. Ich liebe ihn einfach 😍 den Frosch und seine Freunde.....Wunderbar sehr schön deine Karte liebe Angelika
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny,
      wenn du dich nicht so sehr in ihn verguckt und ihn auf so schönen Karten verewigt hättest, wäre er mir sicher erst viel später aufgefallen.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Das ist die beste Karten von den dreien, finde ich! Das müssen wir bald wiederholen!
    GLG! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sehr gern, ich hab nämlich schon neue Pläne mit Frosch & Co! Bis bald,
      GLG Geli

      Löschen