Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop zum kommenden Herbst- / Winterkatalog

Endlich ist es soweit: das Team Stempel-Biene hat wieder einen Bloghop vorbereitet.
Diesmal möchten wir euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst- / Winterkatalog von Stampin' Up! geben und haben dazu verschiedene Themen für unsere Projekte herausgesucht. 
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

So sieht der neue Katalog aus:

Für mein Projekt habe ich "Halloween" gewählt, obwohl es nicht mein Lieblingsthema ist. Durch die neuen tollen Stempelsets und passenden Stanzformen habe ich mich jedoch gern verführen lassen.
Dies ist mein Beitrag: eine Vollmondnacht mit Blutmond
Bei dieser Karte bin ich mit nur einem Stempelset mit dazugehörigen Stanzformen ausgekommen, das zeigt, wie vielseitig es ist. Es beinhaltet auch noch fliegende Gespenster, Spinnennetz, Spinne, Kürbisse und Gesichter dazu sowie weitere Sprüche. Da könnte man leicht noch drei weitere verschiedene Karten anfertigen.

Seht ihr, dass im Baum auch Gespensterchen wohnen?
Die Fledermäuse, der Spruch und die Grabsteine sind embossed, das sieht man auf den Fotos nicht so deutlich.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:  
Cardstock: Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Designerpapier Gruselnacht, Glitzerpapier Schwarz
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Grünbraun, Schwarz, Versamark
Stempelset: Spooky Fun
Stanzformen: Edgelits Halloween Szenerie, Kreis 1 3/8, Modernes Label
Sonstiges: Emboss Pulver in Schwarz und Weiß, Klebemittel

Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei Angelika.
Klickt einfach den nächsten Namen auf der Liste an!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.






Kommentare:

  1. Guten Morgen Angelika,
    ha, ha - danke für die Anregung zu einer weiteren schönen Halloween Karte!!! Ich liebe Halloween und dieses Set!! Sehr gelungen!!
    Schönen Sonntag noch, ich hüpfe mal weiter,
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angelika,
    Oh ja richtig gruselig geworden deine Halloweenkarte, leider stehe ich nicht so auf Halloween und habe mir deshalb dafür auch nichts bestellt aus dem neuen Katalog, aber toll sieht es schon aus, auch die Farben die du genommen hast dafür passen super dafür.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    Halloween ist auch nicht so meins, aber deine Karte überzeugt mich glatt vom Gegenteil. ;-)
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    deine Karte ist ja goldig. Die Gespenster im Baum sind mir gleich aufgefallen :-)
    Putzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boa, ist das ja schöne Halloweenkarte!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia und Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Endlich eine Halloween Karte! Ich finde ja die kleinen Grabsteine sehr niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, superschöne Karte...ich liebe Halloween und mit dem Set hatte ich auch geliebäugelt...das muss nun auf die Wunschliste

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So eine Karte habe ich auch schon mal bei You Tube gesehen und fand die toll . Gut umgesetzt
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      ich habe mich an unserem Ideenbuch (= Katalog)orientiert, aber das dürfen natürlich alle Bastlerinnen und Bastler.
      LG Angelika

      Löschen
  9. Sehr cool!! Ich liebe diese Farbkombi, und die Fledermäuse sind echt alleine schon ein Grund für das Stempelset und die Stanzen!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich angespornt, weiter zu diesem Thema zu werkeln.
    Eure Angelika

    AntwortenLöschen
  11. YEAH Halloweeen!!!
    Sieht super klasse aus deine Karte!!
    Am coolsten finde ich den gruseligen Baum :D
    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettyi,
      ich freue mich, dass es dir gefällt. So etwas würde sicher auch deinen Mädels Spaß machen, oder?
      GGLG
      Angelika

      Löschen
  12. Hallo Angelika,

    deine spookie Karte finde ich großartig, voll witzig! Halloween liegt dir im Blut. Deine Karte läd zum nachmachen ein.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich freue mich, dass sie dir gefällt. Deine Großen hätten da bestimmt auch Spaß dran.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika
    Deine Karte sieht richtig klasse aus,toll.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Kathrin,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen