Donnerstag, 11. August 2016

Heiraten ist ansteckend ...

In unserem Team Stempel-Biene grassiert in diesem Jahr das Heiratsfieber: dreimal hat es schon zugeschlagen und das vierte Mal ist bereits in der Inkubationszeit!
Entsprechend der Tradition habe ich die Karte mit viel Neuem, etwas Altem (Designerpapier) und etwas Geliehenem (Hochzeitsgruß) gestaltet.


Etwas Blaues fiel mir dazu passend leider nicht ein, aber ich bin sicher, die Braut hat daran gedacht.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Calypso, Vanille Pur, Designerpapier Zeit zu Zweit
Stempelfarbe: Calypso, Farngrün, Versamark
Stempelset: Doppelt gemoppelt
Stanzform: Thinlits Grüße voller Sonnenschein
Sonstiges: Emboss Pulver Transparent, Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Eine kreative Zeit wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Oh ist die schön....hm ich frag mich nur gerade wer noch heiratet??.?.. Ist mir da was entgangen?????
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Kathrin Straßel, und das genaue Datum finden wir auch noch heraus :)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super, ja dann gebt es mal weiter wenn ihr Bescheid wisst, dass man da auch ne Karte schicken kann......
      Conni

      Löschen
  3. Das sollte nicht das Problem sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die Karte gefällt mir sehr!
    Dummerweise ist meine Wunschliste gerade schon wieder länger geworden ... ich wollte diese Herzen doch eigentlich nicht😉!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    mir gehts da ganz genauso. Da sieht man etwas Schönes und schwupps, meldet sich das Bestellfieber :).
    LG Angelika

    AntwortenLöschen