Sonntag, 7. August 2016

Liebe Worte im Alltag

Im Alltagstrott  vergessen wir manchmal unseren Lieben zu sagen, wieviel sie uns bedeuten. Mit dem bezaubernden neuen Stempelset "Für Lieblingsmenschen" können wir hierfür passende Worte finden.

Übrigens, weitere Sprüche im Stempelset sind "Ich schick dir ein Lächeln" und "Mit dir macht alles einfach mehr Spaß".

Meine Karte ist an einen männlichen Adressaten gerichtet und deshalb schlicht gehalten. Auf etwas florales Design mochte ich dennoch nicht verzichten, habe es aber durch transparentes Embossen im Hintergrund gehalten.


Von Stampin' Up! habe ich hier verwendet: 
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Designerpapier Blumenboutique
Stempelfarbe: Marineblau, Versamark
Stempelset: Für Lieblingsmenschen
Stanzformen: Prägeform Bezaubernde Blüten
Sonstiges: Embosspulver Transparent, Basisschmuck Perlen

Einen sonnigen Tag wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Gruß zwischendurch - du hast vollkommen recht: es muss gar nicht immer ein besonder Anlass sein, um jemandem mit einer schönen Karte und ein paar lieben Worten eine Freude zu machen!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika
    Deine Karte ist supi.
    Genau so sehe ich das auch.
    Ich versuche es auch immer mal wieder einfach nur so eine Karte zu schicken.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen