Sonntag, 21. August 2016

Sommer gefunden

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Ich schaue aus dem Fenster und mir fällt ein Lied von Udo Jürgens ein: "Wo ist der Sommer geblieben?"
Eine Tagesreise entfernt - Richtung Süden - hat er sich als Dauergast niedergelassen und erfreut die Menschen mit Wärme und Licht.
Das ist weit weg, doch - welch ein Glück! - es gibt ein neues Stempelset, mit dem sich diese besondere Stimmung herbei basteln lässt.
Schaut einmal:

Mir hat es geholfen :)

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Savanne, Ockergelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Ockergelb, Waldmoos, Farngrün, Chili, Aquamarin, Pflaumenblau
Stempelset: Tuscan Vineyard
Stanzformen: Kreis 1", Framelits Oval-Kollektion
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Wildleder, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße von
eurer Angelika

4 Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Angelika , gefällt mir sehr gut
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anja,
    könnte man glatt hinfahren, oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. In der Toscana wäre ich jetzt auch gern!
    Wir basteln sie uns einfach ganz bald wieder her, Geli!

    AntwortenLöschen
  4. Au fein,
    natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe das Set jetzt auch :)
    LG Geli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.