Sonntag, 20. November 2016

Blog Hop zum Teamalbum des Teams Stempel-Biene

Heute bietet das Team Stempel-Biene einen ganz besonderen Blog Hop an:
Wir laden euch auf eine Reise durch unser Teamalbum ein, das von 37 fleißigen Bienen kreiert wurde.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und euch so einige unserer Albenseiten anschauen.



Wie kam es dazu? Nun, viele Mitglieder unseres "Bienenvolkes" hatten den Wunsch, genauer zu erfahren mit wem sie sich so rege in den WhatsApp-Gruppen des Teams austauschen.

Da wir in diesem Jahr schon Erfahrungen mit Alben sammeln konnten - mit einem Hochzeitsalbum für Sabine und Marcus sowie einem Kochalbum mit Rezepten der Köstlichkeiten vom großen Teamtreffen - lag es nahe, nun ein Fotoalbum zu erstellen. Vorgaben fürs Layout waren die Maße für die Seitengröße, ein Foto und der Name. Für weitere - freiwillige - Angaben war auf der Rückseite Platz.
Jede Teilnehmerin bastelte ihre Seite 37 mal und schickte sie zu Sabine . Die sortierte und lochte sie, bastelte Deckel und Rückseite, "beringte" sie und schickte 37 Päckchen zurück.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gespannt wir darauf waren und wie sehr wir uns gefreut haben, als wir unser Album in den Händen hielten?


Es ist ganz schön dick geworden, fast 7 cm!

Hier seht Ihr meine Seite:


Meine Idee war, Gegensätzliches miteinander zu verknüpfen:
Kommunikation durch moderne Medien und Briefeschreiben; Schwarzweiß und Bunt; Druck und Fotografie; Mustertapete und Holzverkleidung; Gegenstände und Person ...

Bis auf den Farbkarton und den Stempel Hardwood habe ich Materialien verwendet, die nicht mehr erhältlich sind, deshalb führe ich sie nicht gesondert an.

Nun zeige ich euch noch die Seite meiner Stempeltochter Jessica, da sie bisher keinen eigenen Blog hat.


Mir gefällt ihre Seite sehr, besonders die Idee, verschiedene Elemente des Designerpapiers beim Stempeln und Stanzen neu aufzugreifen und als Rahmen für ihr Foto zu verwenden. Auch die Namensetiketten fügen sich gelungen ein.

Von Stampin' Up! kamen zum Einsatz:


  






Doch nun zum Blog Hop:


Viel Spaß beim Hoppen wünscht euch Angelika.
Klickt einfach den nächsten Namen auf der Liste an!



Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop
Sabine Beck - www.stempel-biene.com
Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de
Conni Richter - www.stempellicht.de
Yvonne Slejfir - www.stempelmaid.blogspot.de
Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
Edit Olbrich - www.Stampin-Friends.de
Claudia Giesen - www.papier-zeug.de

Kommentare:

  1. Sehr schön Angelika und toll dass du auch Jessi's Seite zeigst. Beide Seiten sind natürlich wunderschön.
    Schönen Sonntag wünscht Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conni, schön, dass sie dir gefallen.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Ich finde deine Seite total gelungen, Geli! Und dein Foto gefällt mir besonders gut! ;o)
    Sieht wirklich aus wie ein Porträt, das an einer Wand hängt!
    Jessi, deine Seite ist auch toll - super, dass du mitgemacht hast! Wo du doch meine einzige Stempelschwester bist!
    Zwei Küßchen von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      na, bei dir tollen Fotografin musste das ja gut werden. Ich freue mich, dass dir die beiden Seiten gefallen, das müssen wir mal bei einem Mutter-Töchter-Basteln feiern.
      Ganz liebe Grüße und Küsschen
      von deiner Geli

      Löschen
  3. Na, da schreib ich heute mal:

    Hallo Ihr Zwei,
    Angelika, deine Seite gefällt mir sehr, alles passt so wunderbar zusammen.
    Jessi, deine Seite ist wunderbar, die Farben harmonieren super zusammen und ich finde sie passen so gut zu dir!
    Schön das ich euch zwei schon kennenlernen durfte! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      schön, dass sie dir gefallen, und ja, wir werden bestimmt im neuen Jahr ein Wiedersehen genießen.
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Liebe Angelika und Jessica, ich finde Eure Seiten richtig WOW!!! Vorallem den Gedanken Gegensätze darzustellen war sicherlich nicht einfach, Angelika. Jessi, ich finde Deine Seite so herrlich frisch und passt super zu Dir. Vielen Dank Mädels, dass Ihr hier mitgemacht habt und ich Euch dadurch "kennenlernen" durfte. LG und noch einen schönen Sonntag, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      wir freuen uns, dass dir unsere Seiten gefallen. Vielleicht können wir uns ja auch mal persönlich kennenlernen.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika,
    deine Seite sieht klasse aus.
    Ein kleines Portrait an der Wand :-)
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das ganze Projekt hat so viel Spaß gemacht, ganz lieben Dank für deine viele Arbeit. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika und Jessica, eure Seiten sind richtig klasse geworden. Du Angelika hast dir zudem auch noch eine -wie ich finde- recht schwere Aufgabe gestellt und perfekt gemeistert und die Seite von Jessica ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit,
      schön, dass dir unsere Karten gefallen. Das war ja auch ein ganz besonderes Projekt, da haben wir uns ganz besonders viel Mühe gegeben.
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Liebe Angelika , ich fand das so wunderschön das wir uns auch persöhnlich kennen lernen durften und nicht nur auf dem Foto, was ich echt toll gemacht finde .
    Danke das es dich gibt . Auch der lieben Jessica ein herzliches Danke schön und ich freue mich ebenso das ich sie kennen gelernt habe .
    Ganz liebe Grüße eure Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    auch ich habe mich sehr darüber gefreut, dich persönlich kennenzulernen und ich bin sicher, Jessica ging es ebenso.
    Unser Teamalbum wird sicherlich verhindern, dass wir uns wieder aus den Augen verlieren.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen