Donnerstag, 10. November 2016

OnStage 2016 in Düsseldorf

Grippaler Infekt hin oder her - ich will endlich vom Highlight am letzten Samstag berichten! 
Stampin' Up! hatte zur OnStage 2016 in Düsseldorf eingeladen und über 700 Demonstratorinnen nebst einer Handvoll Demonstratoren waren im Congress Center zusammen gekommen um einen tollen Tag zu erleben.

Als Vorbereitung für ein solches Event investieren die meisten der Teilnehmenden viel Zeit - und zwar für das Gestalten von Swaps!!! Je nach Gemüt fängt man damit schon Wochen oder aber erst drei Tage vorher an.
Geswappt - also getauscht mit anderen - wurde schon am Eingang, in der Schlange zur Anmeldung, in den Pausen, beim Essen ... Das ständige Gewusel macht ungeheuer viel Spaß!

Diesmal hatte ich mich im Vorfeld mit einer kleinen Gruppe zum Swappen verabredet. Dafür habe ich mein neues Set Foxy Friends "entjungfert".


Hinter dem Fuchs versteckt sich eine kleine Tüte mit 4 Weingummi-Füchslein!


Hier seht ihr meine erswappten Schätze:



Die Swaps kommen aus allen Himmelsrichtungen:
drei aus dem Westen (Rheinland-Pfalz), einer aus dem Osten (Dresden), einer aus dem Süden (Oberpfalz), fünf aus dem Norden (bis nach Flensburg), drei aus der Mitte (NRW).

Somit war das Allerschönste für mich bei diesem Treffen: das Wiedersehen mit Teamfreundinnen, die auch in alle Himmelsrichtungen verstreut sind, und das Knüpfen neuer Kontakte mit Bastelfreudigen quer durch Deuschland.
Danke Stampin' Up!

Über das Programm berichte ich in einer Fortsetzung.

Eure Angelika
PS: Die Anleitung zu meinem Swap zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.



  

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Füchslein, Geli!
    Dich hat es auch erwischt? Wir liegen auch flach.
    Gute Besserung!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina, auch für euch gute Besserung.
      GLG Geli

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    ich fand es auch super, Dich mal wieder zu sehen!!! Zu Hause habe ich erst gesehen, daß sogar Fuchs-Weingummi in Deiner schönen Verpackung sind - wie genial, habe ich bei uns noch nicht gesehen!!!
    Ich freue mich auf's Teamwochenende im Januar!
    Ganz lieben Gruß aus Flensburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ja, dieses Gefühl der Verbundenheit durch unser gemeinsames Hobby ist wunderschön. Da spielt die Entfernung überhaupt keine Rolle.
      Ich freue mich auch schon ganz doll auf Breklum im Januar, und wenn es bis dahin im "hohen Norden" keine Füchslein gibt, bringe ich ein paar Beutel mit.
      Bis dahin ganz liebe Grüße aus Dortmund,
      Angelika

      Löschen