Freitag, 25. November 2016

Füchse im Wald ...

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Ob sich der kleine Fuchs wohl wegen der verspäteten Geburtstagsgrüße schämt?
Wie gut, dass es im Wald Laubhaufen zum Verstecken und einen Freund zum Trösten gibt :). 


Die Waldatmosphäre entsteht durch den Folder "Im Wald" und die Stanzform "Baum". Mit dem Produktpaket "Foxy Friends" lassen sich noch weitere Waldtiere gestalten.

Schade, dass es das Stempelset "Long Fellows" nicht mehr gibt; die in die Breite gezogenen Tiere und treffenden Sprüche sind einfach bezaubernd. Zum Spruch auf der Karte gehört im Stempelset passenderweise eine Schildkröte!


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch
eure Angelika

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.