Freitag, 18. November 2016

Florale Grüße im Doppelpack

Als das Set im neuen Katalog erschien, habe ich mich damit - den dortigen Vorschlägen entsprechend - zunächst in marineblau versucht. Nun habe ich es mit Himbeerrot und Zarter Pflaume ausprobiert und bin begeistert.
Bei diesen filigranen Formen lässt sich schon mit ein oder zwei Stempeln eine starke Wirkung erzielen.

Hier wurde Ton in Ton gestempelt und farblich abgestimmtes Designerpapier gestanzt.


Dagegen wurde hier in unterschiedlichen Farbtönen gestempelt, zum Stanzen jedoch der für die Basis verwendete Farbton beibehalten.


Von Stampin' Up! habe ich verwendet:


Vielleicht habt ihr ja noch weitere Gestaltungsideen für dieses schöne Set?
Eure Angelika

Kommentare:

  1. Da dieses zauberhafte Set immer noch nicht bei mir eingezogen ist, freue ich mich um so mehr deine schönen Karten damit zusehen!!
    ...und dann noch in zarte Pflaume, mein Farbfavorit!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 ja und Himbeerrot mag ich auch sehr!!

      Löschen