Dienstag, 15. November 2016

Radler - Geburtstag

Das Thema Fahrrad fahren war nicht einfach umzusetzen, denn es gibt von Stampin' Up! Stempel mit Tandem, Kinderrädchen, Minirad und sogar Motorrad, aber ein ganz normales Cityrad fand ich nicht.
Meine Freundin Tina riet mir, eines am PC auszudrucken und dann auszuschneiden. Gesagt - getan, und das Designerpapier "Weltenbummler" von SU passte dazu wie der Po auf den Sattel.
Voilà, meine allererste Fahrradkarte:


Das Ausschneiden war eine echte Herausforderung!

Ob die Karte dem Geburtstagskind wohl gefallen hat?

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:



Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Wow, Angelika!! Ich bin begeistert von deiner Fahrradkarte und bei Fahrrädern weiß ich wovon ich spreche!
    Wirkich sehr gelungen und ich kann mir nicht vorstellen das es dem Geburtstagskind nicht ganz genauso geht wie mir!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne,
      es war auch nicht einfach, aber ich hatte die Information, dass das Geburtstagskind sein Bike liebt - und ich hatte Ehrgeiz! :)
      LG Angelika

      Löschen
  2. Ich würde doch auch mal sagen, sehr gelungen......die Idee das Fahrrad auszudrucken ist doch wunderbar gelöst.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conni,
      ich war auch hinterher richtig verliebt in mein Bastelwerk!
      LG Angelika

      Löschen
  3. Auch das ganze Layout ist schön - und das tolle Papier! Sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Tina,
      wir waren wieder einmal ein richtig gutes Team :)
      Küsschen, Geli

      Löschen