Sonntag, 13. November 2016

OnStage in Düsseldorf Teil 2

Hier wie versprochen ein kurzer Bericht darüber, welche Überraschungen außer dem Swappen in Düsseldorf noch auf uns warteten.


Im Mittelpunkt standen der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-A-Bration Broschüre, beide ab dem 4. Januar 2017 gültig.  Wir konnten es kaum erwarten unser persönliches Exemplar entgegenzunehmen!
Ausgewählte fleißige Hände durften schon vorab - im Geheimen! - mit den neuen Produkten arbeiten und ihre wunderschönen Kreationen konnten nun auf großen Schauwänden bewundert werden.
Im Plenum wurden die neuen Materialien vorgestellt und nun durften auch wir mit einer Auswahl davon Make & Takes gestalten.


Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung besonders erfolgreicher Demos auf der Bühne. Stellt euch vor, meine Stempelmama Sabine ist in Deutschland Nr 7 und in der Welt Nr 28. Ich bin stolz zu ihrem Team zu gehören. 
Zwischendurch gab es per Monitor Live-Schaltungen zu der Veranstaltung in Brisbane (Australien) mit der aktuellen CEO Sarah. Dabei wurden vor allem geschäftliche Themen und Fragen zur Demonstratorentätigkeit angesprochen.

Die größte Aufregung im Saal herrschte aber immer dann, wenn auf den Monitoren das Zauberwort "Prize Patrol" (Verlosung) aufleuchtete! Wir alle wurden hibbelig und hielten den Losbutton umklammert, den wir bei der Anmeldung mit unserer Tasche überreicht bekommen hatten. 


Wenn dann der Buchstabe auf dem Button auf dem Monitor erschien, kannte der Jubel keine Grenzen, denn es wurden Stempelsets aus dem neuen Katalog verlost. 
Am Ende ging jeder der Anwesenden mit mindestens 3 geschenkten Stempelsets nach Hause, denn eines befand sich schon vorher in der Tasche und eines bekam jeder zum Schluss. 

Die Verpflegung - Lunchpaket, Kaffee, Kuchen und Wasser in Spendern - erwähne ich am Rande, weil alles andere an diesem Tag so viel aufregender war.
Zum Abschluss noch ein Foto vom Team StampinClub, zu dem auch unser Team Stempel-Biene gehört.


Welch ein Tag!!!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen