Sonntag, 27. November 2016

Blog Hop Weihnachten

Heute findet wieder ein Blog Hop des Teams StampinClub statt und diesmal haben wir uns mit dem Thema "Weihnachten" beschäftigt.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Mein Lieblingswunsch zu Weihnachten ist seit meinen Kintertagen der gleiche geblieben: SCHNEE, und bitte nicht zu knapp! Auf meiner Karte konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen, und auch der Vogelscheuche gefiel die weiße Pracht. Erkennt ihr sie wieder?
Sie fand bald in dem kleinen Schneemann einen neuen Freund, der ihr zu einem passenden Outfit riet. Nun braucht sie wohl einen neuen Namen.


Wenn der Schnee so schön glitzert, merkt man vielleicht erst zu spät, wie tief man darin steckt.


Von Stampin' Up! habe ich hier verwendet: 



Doch nun weiter zum Blog Hop 


Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.
Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!





Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Lust auf Schnee! Danke für diese Kartenidee :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anja, von mir aus könnte es bald mal schneien.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    du hast ja eine ganze Winterlandschaft gezaubert auf deiner Karte. Tolle Idee mit der Vogelscheuche im Schnee!

    Einen schönen Ersten Advent wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maren, das wünsche ich dir auch.
      Ich bin verliebt in den kleinen Kerl und freue mich über jede neue Möglichkeit, mit ihm zu werkeln.
      LG Angelika

      Löschen
  3. Hihi, Geli, das ist ja eine tolle Idee, der Vogelscheuche eine Mütze aufzusetzen! Ich glaub, die Idee ist schon geklaut!
    Einen schönen ersten Advent und hoffentlich bis bald - falls ich in absehbarer Zeit endlich mal diese Erkältung hinter mir hab...
    Drück dich! Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,
      ich wollte mir den Weihnachtsmann noch aufheben und fand gleichzeitig, dass ich mit der süßen Vogelscheuche bisher noch zu wenig gewerkelt habe. Da ergab sich seine Verkleidung einfach zwangsläufig :)
      GLG und Küsschen
      Geli

      Löschen
  4. Hallo Angelika,
    Vogelscheuche mit Schal und Mütze, da muß man erstmal drauf kommen ;) Total süß <3
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susanne, ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG und auch euch einen schönen 1. Advent
      Angelika

      Löschen
  5. Liebe Angelika,
    ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia, schön, dass sie dir gefällt.
      Auch euch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von
      Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika, was für niedliche Idee die Vogelscheuche in den Schnee zu stecken.....toll. Wünsche dir ein schönes Adventswochende
    Conn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    das wünsche ich dir auch. Ja, so langsam wird meine Vogelscheuche dein Frosch, hihi :)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr coole Idee mit der Vogelscheuche. Vielen Dank für die Inspiration. So kann man sie auch noch nach dem Herbst verwenden.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katja, ich mag sie auch einfach noch nicht aus der Hand legen. Da geht bestimmt noch was :)
      Meine Wünsche zum Advent hast du ja schon.
      LG Angelika

      Löschen
  9. Soooo süüüß! Gefällt mir sehr gut! LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  10. Hallo Angelika
    WoW deine Karte ist wunder wunderschön geworden, ich bin total begeistert.
    Die ist sooooo süß geworden und eine ganz tolle Idee von dir.
    Deine ganzen Farben passen so klasse zusammen. Ich werde mal versuchen sie nähstes Jahr nach zu basteln, da ich die Vogelscheuche leider noch nicht habe. Aber im Dezember werde ich mir das Set doch noch kaufen.
    Wünsche dir einen schönen 1 Advent.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin,
      danke für deine lieben Worte. Den Kauf kann ich nur empfehlen, aber warum willst du mit dem Nachbasteln ein Jahr warten? Dazu fällt dir bestimmt auch noch mehr als nur der Herbst ein.
      Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
      GLG Angelika

      Löschen
  11. Hallo Angelika,
    deine Karte ist zuckersüß geworden!!
    Landschaften sind ja eh immer so "mein Ding"! ;o)
    Und dass du die Vogelscheuche genommen hast ist DER Hingucker! Klasse!
    Freue mich, dich im Januar wieder in Breklum zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja, es müssen für mich Landschaften sein oder aber Geschichten. Auf diese Weise sind wir irgendwie seelenverwandt und ich freue mich auch schon ganz doll auf Breklum.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. cool so darf er auch mal zu weihnachtsehren kommen lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      danke, so sehe ich das auch, und vielleicht finden sich ja noch weitere Verkleidungen für ihn.
      LG Angelika

      Löschen